Veranstaltungen

Ob Silberhochzeit, Geburtstagsparty, Betriebsfest, Konferenz oder Sportveranstaltung – es gibt viele besondere Anlässe, die man gerne mit guten und lebendigen Fotos dokumentieren möchte. Das ist nur möglich, wenn sich ein Beauftragter vollständig auf die Dokumentation konzentriert, ohne gleichzeitig Gast zu sein.
Veranstaltungen stellen hohe Anforderungen an Technik und Fotografen, da häufig unter schlechten Lichtbedingungen wie dunkler Umgebung oder Kunstlicht gearbeitet werden muss. Für diese Bedingungen sind lichtstarke Festbrennweiten und eine rauscharme Kamera wie die Canon 5D Mark IV optimal geeignet. Die Objektive ermöglichen es auch bei dunkler Umgebung noch lange ohne Blitz zu fotografieren, was natürliche Bilder ohne störende Relexionen zur Folge hat. Gleichzeitig falle ich als Fotograf dabei kaum auf, so dass ich dezent ungestellte Bilder einfangen kann.
Überlasst bei Eurer Veranstaltung nichts dem Zufall und fordert jetzt ein unverbindliches Angebot an. Die Reportage einer Veranstaltung lässt sich deutlich günstiger als eine Hochzeit realisieren, da die Bildanzahl und der Aufwand für Nachbearbeitung durch den Wegfall von Portraits deutlich geringer ist.

Ein Garant für Auflockerung und Spaß ist die Fotobox (Photobooth). Diese kann zusammen mit der Reportage im Paket angeboten werden oder lässt sich alternativ auch einzeln buchen.