Feedback

Das sagen die Kunden!

Neues Feedback abgeben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.87.61.215.
Der Eintrag auf der Feedbackseite ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben, um Missbrauch zu vermeiden.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Bei der Kontaktaufnahme mit uns (z.B. per Kontaktformular, E-Mail, Telefon oder via sozialer Medien) werden die Angaben des Nutzers zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO verarbeitet. Die Angaben der Nutzer können in einem Customer-Relationship-Management System ("CRM System") oder vergleichbarer Anfragenorganisation gespeichert werden. Wir löschen die Anfragen, sofern diese nicht mehr erforderlich sind. Wir überprüfen die Erforderlichkeit alle zwei Jahre; Ferner gelten die gesetzlichen Archivierungspflichten.

------------------------------------------
6 Einträge
Dimitra und Sebastian aus Schwentinental
Lieber Christoph,

wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für deine tollen Bilder, deinen großen Einsatz und deine Flexibilität bedanken. Vielen Dank. 🙂

Die vielen vielen Bilder (inkl. der sehr witzigen Fotoboxbilder) sind sehr gut geworden und halten unseren großen Tag ein Leben lang fest. Dabei hast du Emotionen, Freude, Lachen, Bewegung und Spaß immer prima eingefangen. Sehr schön fanden wir auch die Box, in der du uns die Bilder, samt den hochwertigen, ausgedruckten Fotos, zugeschickt hast.
Dein Einsatz an unserem Hochzeitstag war unglaublich. Du warst vor uns in der Location und der Kirche, hast waghalsige Höhen bestiegen (die Mülltonne 😉 ) und zuletzt sogar noch deine Arbeitszeit für uns nach hinten ausgedehnt.
Deine Flexibilität hat uns bereits in unserem Vorgepräch sofort überzeugt und so haben wir dich an diesem Tag auch erlebt. Hier ein Foto, da ein Foto und noch ein Foto. Dabei immer freundlich mit dem Blick für die beste Aufnahme.

Lieber Christoph, nochmal ganz herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüße

Dimitra und Sebastian
Annika und Joel
Christoph hat uns an unserem großen Tag begleitet und dafür gesorgt, dass unsere tollsten Momente bildlich festgehalten wurden. Er stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und gab uns viele wertvolle Tipps, was sich auch schon in vorherigen Gesprächen auszeichnete. Da wir selbst nicht auf pompöse Shootings stehen und kaum Ideen hatten, waren wir froh Christoph engagiert zu haben. Er hat genau unseren Geschmack getroffen und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Dabei war er auch noch super unauffällig, was uns sehr wichtig war. Gerade dadurch sind so viele hervorragend Bilder entstanden. Die Fotobox mit den entsprechenden Accessoires kam bei unseren Gästen und uns sehr gut an und wurde viel genutzt. Die Bilder wurden sehr schnell bearbeitet, sodass wir nicht lange warten mussten.

Vielen Dank noch einmal Christoph !

Liebe Grüße Annika und Joel
Friederike und Henning aus Boren
Lieber Christoph,
vielen Dank das du unseren „großen“ Tag begleitest hast. In einem total entspannten Vortreffen haben wir unsere Wünsche und deine einfallsreichen Ideen vereint. Mit einem perfekt ausgearbeiteten Ablaufplan und vorherigen Besuchen der Locations fühlten wir uns rundum professionell umsorgt. Vom „Getting ready“ bis zum letzten Tanz hast du alle aufregenden Momente als leiser Beobachter festgehalten. Dank deiner wunderschönen Fotos haben wir unvergessliche Erinnerungen von unserer Hochzeit. Darüber hinaus hatten wir ganz viel Spaß mit dir bei den Fotoshootings zu Land, zu Wasser und in der Luft.
Friederike und Henning
Christin & Clemens aus Groß Wittensee
Christoph hat unsere Hochzeit + die Taufe unseres Sohnes 2009 begleitet und ist seitdem der Fotograf unseres Vertrauens und hat auch schon viele andere wichtige Tage begleitet.
Christoph ist wunderbar umsichtig,gut drauf und oftmals unsichtbar.Seine Bilder sind großartig und gerade die, die quasi nebenbei aufgenommen wurden, berühren das Herz bei jedem Ansehen.
Vielen Dank, lieber Christoph!
Wir freuen uns auf viele weitere große Augenblicke mit dir und deiner Kamera!
Mareike und Lasse aus Kiel
Christoph hat uns an unserem großen Tag am 19. August 2017 begleitet. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass er alles geben wird um uns tolle Erinnerungen zu geben. Mit seinem Erfahrungsschatz, seiner Ruhe und seiner Zeit hat er uns überzeugt, sehr viele Sorgen über Bord zu schmeißen und nun können wir sagen, dass die Fotos so sind, wie wir sie uns vorgestellt haben. Mit den Hintergründen im Garten meiner Eltern und bei unserer Location ist es Christoph gelungen uns so zu positionieren und zu motivieren, dass alle Fotos natürlich aussehen. Dies ist mir persönlich sehr wichtig, denn gestellte Posen machen unnatürliche Gesichter. Und auch wenn man an seinem Hochzeitstag einfach nur glücklich sein kann, achtet Christoph toll auf Details und Linien. Auch das Gefühl ständig geknipst und "genervt " zu werden ist absolut nicht der Fall. Wir haben ihn oft kaum wahrgenommen und gerade aus diesen Momenten sind ebenfalls super Bilder entstanden. Wir sind ihm sehr dankbar, würden ihn immer weiter empfehlen und wünschen ihm viel Glück mit seiner weiteren Fotografen- Karriere. Mareike und Lasse Petersen
Lisa & Niels aus Bremen
Christoph hat unsere Hochzeit in traumhaft schönen Bildern festgehalten, die uns immer an diesen für uns perfekten Tag erinnern werden. Mit seiner sehr sympathischen, unaufdringlichen Art hat er es geschafft, viele emotionale Momente ganz authentisch einzufangen. Für alle zukünftigen Familienfeiern ist er auf jeden Fall schon engagiert. Danke, Christoph! Lisa, Niels und Antonia